Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche

Noch wenige Restplätze bei Kinder- und Jugendreisen

Logo

Nur noch wenige Wochen bis zu Sommerferien und Ihre Kinder wissen noch nicht, wo es hingehen soll?

Die BetreuerInnen der Jugendwerk Reisen in Grevenbroich freuen sich über weitere TeilnehmerInnen. Alle Freizeiten werden von qualitativ ausgebildeten BetreuerInnen begleitet. Gemeinschaftliche Aktionen und das Miteiander aller Beteiligten stehen bei allen Fahrten im Vordergrund, denn das Jugendwerk der AWO ist kein gewinnorientiertes Unternehmen, sondern ein sozialer Kinder- und Jugendverband.

Für den Sommer 2010 gibt es noch folgende freie Plätze:

Für Teens von 13-15 Jahren geht es nach Bella Italia
Beachcamp Etruria/Italien vom 17.-31.07.2010
Zwischen Florenz und Rom liegt liegt das Beachcamp Etruria inmitten eines Pinienhaines und das Beste ist: der feine Sandstrand mit verschiedenen Wassersportangeboten grenzt direkt an das Camp! Ein speziell für Jugendgruppen ausgebildetes Team stellt ein abwechslungsreiches Programm zusammen, das Ausflüge in die beliebten Städte der Toskana ebenso beinhaltet wie Sonne, Strand, Sport und Party.

Für Jugendliche von 15-17 Jahren geht es zur Costa Brava
S'Agaro und San Feliu / Spanien vom 08.-22.08.2010
Unsere beiden Jugendfreizeiten teilen sich einen Bus, sind aber in zwei unterschiedlichen Häusern untergebracht. Mitten in der Stadt, nicht weit vom Strand und mit guter Anbindung nach Barcelona ist dieses Angebot ideal für Jugendliche, die Lust auf Urlaub ohne Eltern und ein cooles Freizeitprogramm haben.

Wenige Restplätze
gibt es noch für die Teenagerfreizeit nach Kroatien (12-14 Jahre), die Jugendfreizeit nach Korfu (16-18 Jahre) und die Mädchen- und Ponyfreizeit (10-14 Jahren) nach Gadow / Brandenburg.

Nähere Informationen, auch zu Zuschüssen und Auskünfte gibt es bei den Jugendwerk Reisen immer mittwochs von 13-17 Uhr im Haus der AWO, Platz der Republik 13 in Grevenbroich,

ansonsten immer unter der Tel.-Nr. 0201 31 05 263 und im Internet: www.jugendwerk-reisen.de

Bezirksjugendwerk
der AWO Niederrhein