AWO Direkt Kinder & Jugend Familie Senioren Arbeit & Gesundheit
Mehr Themen
Suche

AWO Konkret Extra ist online

AWO Konkret Extra

Die neue Ausgabe der AWO Konkret Extra steht nun als PDF-Dokument zum Download bereit. 

Die Sonderausgabe der AWO Konkret dokumentiert wie die AWO um ihre Verwaltung kam und die Moerser ­Politiker und Stadtverwaltung vom Umzug des Kreisverbands überrascht wurden.


Und plötzlich ist Weihnachten

Moers ist Geschichte, jedenfalls, was den Sitz der Verwaltung angeht. Die AWO ist nicht gerne gegangen und auch nicht schnell. Das Herz der AWO und seiner Leute hängt schon irgendwie an dem weißen Haus neben dem alten Rheinkamper Rathaus. Hier war früher der Bürgermeister der Gemeinde untergebracht und durch den Umbau und den Umzug vom Ostring vor 18 Jahren ist das für viele der 22 Kollegen schon zum lieb gewordenen Arbeitsplatz mit Charme geworden …

Die komplette vierseitige Dokumentation steht ausschließlich als PDF bereit:

Download AWO Konkret Extra (218 kB)
Die Sonderausgabe der AWO Konkret dokumentiert wie die AWO um ihre Verwaltung kam und die Moerser ­Politiker und Stadtverwaltung vom Umzug des Kreisverbands überrascht wurden.

Das Archiv aller bisherigen Ausgaben finden Sie unter AWO Konkret



Foto:

Regina Henseler

Sekretariat der Geschäftsführung
Kontaktdaten einblenden
Kontakt:
AWO Kreisverband Wesel e.V.
Bahnhofstraße 1–3
47495 Rheinberg
Routenplaner aufrufen

Tel.: (02843) 90705-15
henseler@awo-kv-wesel.de
Ausblenden
Download AWO Konkret Extra (218 kB)
Die Sonderausgabe der AWO Konkret dokumentiert wie die AWO um ihre Verwaltung kam und die Moerser ­Politiker und Stadtverwaltung vom Umzug des Kreisverbands überrascht wurden.