AWO Direkt Kinder & Jugend Familie Senioren Arbeit & Gesundheit
Mehr Themen
Suche

AWO informiert über

Spendenprojekte

Spendenaktion

Herz hat Vorfahrt – das ist das Motto der Arbeiterwohlfahrt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sozial und gesundheitlich benachteiligte Menschen zu unterstützen. Stets mit dem Ziel, dass diese ein selbstbestimmtes Leben führen können. 

Unsere Arbeit ist sowohl vorbeugend als auch heilend zum Wohle des Einzelnen und der Gesellschaft. Viele unserer Projekte bieten wir in sozialer Verantwortung an, obwohl sie sich, trotz verschiedener finanzieller Zuwendungen, nicht selbst tragen. 

Nun können sich potentielle Spender hierzu direkt unter www.awo-spen.de informieren. Wir haben exemplarisch vier Projekte herausgesucht, die uns am Herzen liegen und finanzielle Unterstützung benötigen:

 

Spenden kann jeder. Entweder über die klassische Methode per Überweisung bei der eigenen Hausbank oder direkt über das Spendenportal der Bank für Sozialwirtschaft: Online Spenden 

Selbstverständlich werden alle Spender darüber informiert, was mit Ihrem Geld bewirkt worden ist.

 



Foto:

Regina Henseler

Sekretariat der Geschäftsleitung
Kontaktdaten einblenden
Kontakt:
AWO Kreisverband Wesel e.V.
Bahnhofstraße 1–3
47495 Rheinberg
Routenplaner aufrufen

Tel.: (02843) 90705-15
henseler@awo-kv-wesel.de
Ausblenden
Jetzt online spenden