Windelrocker*innen in Action

Spiel und Spaß für Babys und Kleinkinder mit ihren Eltern

Bewegung macht Spaß und ist schon für die Kleinsten eine Möglichkeit die eigenen Fähigkeiten und Grenzen zu erproben. Verschiedene Bewegungsangebote für Babys und Kleinkinder mit ihren Eltern, die spielerisch angeleitet werden, schaffen wertvolle Erfahrungen und eine gute Grundlage für eine gesunde und ausgeglichene körperliche und geistige Entwicklung.

Windelrocker*innen in Action für Eltern mit ihren Kindern von 1 bis 2 Jahren

Eins, zwei, drei im Sauseschritt, heute turnen alle mit. Viel Spaß für die Kleinsten und natürlich auch für die Eltern. Hier lernen Ihre Kinder spielerisch einfache, aber auch mal ganz schwierige Bewegungsabläufe. Es wird geturnt, geklettert, gesungen und getanzt.

• Termin:17.09.2018 bis 03.12.2018
  • Kursnummer: 18-C608-06
  • Kosten: 46,00€

Leiter / Ansprechpartner:
Infos: Hildegard Reuters 0281/33895-31

AWO Familienzentrum Xanten
46509 Xanten
Heinrich-Lensing-Straße 1

Angaben zur Dauer und Zeiten

9.45-11.15 Uhr, 10 x 2 UStd

Anmeldeformular anfordern
Die von Ihnen gemachten personenbezogenen Angaben werden von uns zur weiteren Bearbeitung gespeichert. Im Interesse des Schutzes Ihrer Daten werden wir keinerlei Auskünfte an unberechtigte Dritte geben. Die uns zugesandten Daten werden streng vertraulich behandelt. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz