Maxi-Club: Der Vorkindergarten

Sie haben keinen Kindergartenplatz bekommen oder haben sich gegen eine U3 Betreuung entschieden? Vielleicht haben Sie und ihr Kind (ab ca. 2 Jahre) Lust in gemütlicher und vertrauter Atmosphäre den Maxi Club zu besuchen. Im Maxi Club haben die Kinder Möglichkeiten mit Gleichaltrigen in einer Kleingruppe zu spielen, basteln und toben.

Zwei ausgebildete Erzieherinnen begleiten diese Gruppe und bieten altersgerechte Spielanregungen an wie z. B. ein Kamishibai - Das Erzähltheater. Durch die Angebote der Erzieherinnen werden die Sprache, Motorik und die Sozialkompetenz gestärkt und gefördert. Sie können jederzeit Feedback von den Erzieherinnen bekommen oder Sie nutzen die Möglichkeit Elternbegleitung in Anspruch zu nehmen. I

In unserem parallelen Eltern Café haben Sie die Möglichkeit sich zu pädagogisch relevanten Themen auszutauschen oder Kraft für den Alltag zu sammeln.

• Termin:03.09.2018 bis 10.12.2018
  • Kursnummer: 18-C665-13
  • Kosten: monatlich 29,00€, fällig frühestens zum 30. jeden Monats

Leiter / Ansprechpartner:
Andrea Strand, Erzieherin und Shari Pletzikosic, Kinderpflegerin

Integrative Begegnungsstätte Moers
Waldenburgstraße 7

Der integrative Gedanke lädt gerne alle Menschen zum Miterleben unserer Kursangebote ein.

Angaben zur Dauer und Zeiten

Montag: 9- 12 Uhr

12 x 4 UStd + Familienausflug

Anmeldeformular anfordern