AWO Konkret 69 ist online

In eigener Sache:

Seit Oktober 2009 hat sich am Erscheinungsbild der AWO KONKRET wenig geändert. Mit dieser Ausgabe erhält sie nicht nur eine neue Optik. Auch das Papier ist aus nachhaltiger Forstwirtschaft, zudem wird das Magazin nun klimaneutral gedruckt.

AWO Konkret 69 ist online

Die neue Ausgabe der AWO Konkret steht nun als PDF-Dokument zum Download bereit. Themen der Ausgabe sind unter anderem:

• Kurzportrait Ibrahim Yetim
  • Vorgestellt: Vorstandsvorsitzender Jochen Gottke
  • Wohnungslose Frauen in Dinslaken
  • E-Mobilität mit dem Dreirad-Tandem
  • AWO-Notfalldose
  • AWO BASiS-Kurse
  • Ismet Kılıç: AWO fordert sofortige Freilassung
  • Tausende feiern in Solingen mit der AWO Geburtstag
  • Ortsvereine tauschen in Wesel Neuigkeiten aus
  • Ehrenamtsbörse wird zum Fest für die ganze Familie
  • Gesucht: Ehrenamtler*innen in Kamp-Lintfort
  • Lotte-Lemke-Engagementpreis
  • AWO setzt ein Zeichen gegen Rassismus

Die gedruckte Ausgabe wird in den nächsten Tagen an alle Mitarbeiter*innen und Mitglieder des AWO Kreisverbandes verschickt.

Das Archiv aller bisherigen Ausgaben finden Sie unter AWO Konkret. Dort stehen alle Ausgaben zum Download als PDF zur Verfügung.

Downloads:

Download awo_konkret_69_web (2 MB)
Die neue Ausgabe der AWO Konkret steht nun als PDF-Dokument zum Download bereit. Themen der Herbst-Ausgabe sind unter anderem: Kurzportrait Ibrahim Yetim / Vorgestellt: Vorstandsvorsitzender Jochen Gottke / Wohnungslose Frauen in Dinslaken / E-Mobilität mit dem Dreirad-Tandem / AWO-Notfalldose / AWO BASiS-Kurse / Ismet Kılıç: AWO fordert sofortige Freilassung / Tausende feiern in Solingen mit der AWO Geburtstag / Ortsvereine tauschen in Wesel Neuigkeiten aus / Ehrenamtsbörse wird zum Fest für die ganze Familie / Gesucht: Ehrenamtler*innen in Kamp-Lintfort / Lotte-Lemke-Engagementpreis / AWO setzt ein Zeichen gegen Rassismus / Eine Reise durch die Geschichte der AWO / Maries AWOntgarde entwickelt neue Ideen / AWO Kreisverband bildet Qualitätspersonal aus / Nachrichten und Mitteilungen aus den Einrichtungen und Ortsvereinen / Neue Einrichtung in Kamp-Lintfort / Termine aus den AWO Ortsvereinen

Foto:

Regina Henseler