AWO Direkt Kinder & Jugend Familie Senioren Arbeit & Gesundheit
Mehr Themen
Suche

„Alles steht Kopf!“

Das IZ lädt zum Kino-Nachmittag ein!

Wir möchten am Sonntag, den 24. November 2019 um 14 Uhr, mit euch den wundervollen Kinderfilm „Alles steht Kopf“ auf unserer großen Leinwand in Kinoatmosphäre genießen. Der Eintritt ist frei und wir stellen euch Snacks und Getränke gratis zur Verfügung. Bringt gute Laune und eine große Portion Spaß mit. Um alles andere kümmern wir uns. Das wird ein großes Highlight, wir freuen uns sehr auf einen schönen Kinonachmittag mit euch.

Über den Film:

Erwachsenwerden ist nicht einfach – schon gar nicht, wenn die Familie vom Land in eine fremde Großstadt zieht. So leisten die fünf Emotionen im Hauptquartier, dem Kontrollzentrum in Rileys Kopf, Schwerstarbeit. Angeführt von der optimistischen FREUDE, die Riley immer nur glücklich sehen möchte. Als FREUDE und KUMMER durch ein Missgeschick tief im Gedächtnis des Mädchens verschwinden, liegt es an den anderen drei Emotionen, das Chaos in den Griff zu bekommen. Doch wenn ANGST, WUT und EKEL Freude vortäuschen, kann das ja eigentlich nur in die Hose gehen, oder?

Plakat

„Alles steht Kopf“

Sonntag, 24. November 2019, 14 Uhr,
AWO Internationales Zentrum, Talstr. 12, 47445 Moers

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung (die Veranstaltung ist kostenlos) unter:
Tel. 02841-71143 oder per E-Mail: iz@awo-kv-wesel.de
Auskunft erteilt: Asiye Koc, Koordinatorin des Internationalen Zentrums

Mehr Informationen über das Internationale Zentrum finden Sie hier: AWO Internationales Zentrum



Foto:

Asiye Koc

Kontaktdaten einblenden
Kontakt:
AWO Internationales Zentrum
Talstr. 12
47445 Moers
Routenplaner aufrufen

Tel.: (02841) 8856830
iz@awo-kv-wesel.de
Ausblenden