AWO GEGEN RASSISMUS

AWO gegen Rassismus

Der AWO Kreisverband Wesel beteiligt sich auch in diesem Jahr an den Aktionen rund um den Internationalen Tag gegen Rassismus am 21. März. Die AWO-Einrichtungen werden an diesem Tag oder im Rahmen der Internationalen Wochen vom 15. bis 28. März 2021 mit kreativen Aktionen ein Zeichen gegen Rassismus setzen und sich beteiligen.

Die Aktionen der AWO-Einrichtungen posten wir auf unseren Social-Media-Kanälen:

AWO GEGEN RASSISMUS (26.03.21): Beitrag der Antidiskriminierungsstelle mit Mitarbeitenden des Fachbereich Beratung und Inklusion und Gästen.
AWO GEGEN RASSISMUS (24.03.21): Fachbereich Bildung: Mit allen Mitarbeitenden und Teilnehmenden gegen Rassismus
AWO GEGEN RASSISMUS (19.03.21): Olga Weinknecht – Fachbereichsleitung Beratung und Inklusion
AWO GEGEN RASSISMUS (19.03.21): Stephanie Walbrunn – Fachbereich Beratung und Inklusion – Leitung Beratungsstellen für Schwangerschaft und Sexualität
AWO GEGEN RASSISMUS (17.03.21): Evi Mahnke, Stabstelle Verbandsentwicklung und Engagement und die Mitarbeitenden der AWO Kreisgeschäftsstelle.
AWO GEGEN RASSISMUS (15.03.21): Vorstand des AWO Kreisverband Wesel im neuen Marie-Juchacz-Haus in Neukirchen-Vluyn. Marie Juchacz wurde heute vor 142 Jahre geboren.

Picture of contactperson

Jochen Gottke