AWO Konkret 72 ist online

Die neue Ausgabe der AWO Konkret steht nun als PDF-Dokument zum Download bereit. Themen der Ausgabe sind unter anderem:

• AWO-Krisenstab Pandemie: Neuland Corona
  • Neue Serie: Die AWO-Geschäftsstelle stellt sich vor Personalmanagment ist keine trockene Materie
  • Gemeinschaftsstiftung Arbeiterwohlfahrt am Niederrhein: Erben und Vererben will gelernt sein
  • Unverzichtbare Menschen im Hintergrund: Sprachmittler*innen bei der AWO
  • Aktionswoche: AWO gegen Rassismus
  • AWO-Mutmacher-Aktion: Konzerte auf Rädern
  • Aufbruch und Projektarbeit im IZ
  • und mehr …

Die gedruckte Ausgabe wird in den nächsten Tagen an alle Mitarbeiter*innen und Mitglieder des AWO Kreisverbandes verschickt.

Das Archiv aller bisherigen Ausgaben finden Sie unter AWO Konkret. Dort stehen alle Ausgaben zum Download als PDF zur Verfügung.

Downloads:

Download AWO Konkret 72
Die neue Ausgabe der AWO Konkret steht nun als PDF-Dokument zum Download bereit. Themen der Sommer-Ausgabe sind unter anderem: WO-Krisenstab Pandemie: Neuland Corona / Neue Serie: Die AWO-Geschäftsstelle stellt sich vor Personalmanagement ist keine trockene Materie / Gemeinschaftsstiftung Arbeiterwohlfahrt am Niederrhein: Erben und Vererben will gelernt sein / Unverzichtbare Menschen im Hintergrund: Sprachmittler*innen bei der AWO / Aktionswoche: AWO gegen Rassismus / AWO-Mutmacher-Aktion: Konzerte auf Rädern / Aufbruch und Projektarbeit im IZ / Neuauflage Ratgeber für Senior*innen erschienen / AWO Aktionswochen vom 13. bis 20. Juni 2020 / Nachrichten und Mitteilungen aus den AWO Einrichtungen, Ortsvereinen und Stützpunkten / AWO vor Ort: Ansprechpartner*innen und leider keine Veranstaltungstipps / AWO sagt Danke

Picture of contactperson

Regina Henseler