AWO Konkret 73 ist online

Die neue Ausgabe der AWO Konkret steht nun als PDF-Dokument zum Download bereit. Themen der Ausgabe sind unter anderem:

• AWO-Verbandsstrukturen: Ein Jahr Präsidium
  • Ein Jahr Vorstand: Ein Lernprozess für alle Seiten
  • AWO Flüchtlingsberatung: Großes Herz für Menschen
  • AWO Johannes-Rau-Haus: Gemeinsam durch die Corona-Krise
  • Serie: Die AWO-Geschäftsstelle stellt sich vor Finanzbuchhaltung
  • Corona-Lichtblicke
  • Im Dienste der AWO: Stefan Seibert (Infotrace)
  • AWO-Wahlprüfsteine
  • AWO Elisabeth-Selbert-Haus: Digitale Unterstützung in der Altenhilfe
  • und mehr …

Die gedruckte Ausgabe wird in den nächsten Tagen an alle Mitarbeiter*innen und Mitglieder des AWO Kreisverbandes verschickt.

Das Archiv aller bisherigen Ausgaben finden Sie unter AWO Konkret. Dort stehen alle Ausgaben zum Download als PDF zur Verfügung.

Downloads:

Download AWO Konkret 73
Die neue Ausgabe der AWO Konkret steht nun als PDF-Dokument zum Download bereit. Themen der Herbst-Ausgabe sind unter anderem: AWO-Verbandsstrukturen: Ein Jahr Präsidium /Ein Jahr Vorstand: Ein Lernprozess für alle Seiten / AWO Flüchtlingsberatung: Großes Herz für Menschen / AWO Johannes-Rau-Haus: Gemeinsam durch die Corona-Krise / Serie: Die AWO-Geschäftsstelle stellt sich vor Finanzbuchhaltung / Corona-Lichtblicke / Im Dienste der AWO: Stefan Seibert (Infotrace) / AWO-Wahlprüfsteine / AWO Elisabeth-Selbert-Haus: Digitale Unterstützung in der Altenhilfe / BASGO: Ein Podcast für Ältere / Digitales: Land NRW verlagert Engagement-Kongress­woche ins Netz / „Echt AWO“ – Aktionen funktionieren auch digital / AWO startet bundesweite Nachhaltigkeits-Kampagne / AWO unterstützt das Lieferkettengesetz / Nachrichten und Mitteilungen aus den AWO Einrichtungen, Ortsvereinen und Stützpunkten / AWO vor Ort: Ansprechpartner*innen und leider keine Veranstaltungstipps

Picture of contactperson

Regina Henseler