Moerser Grundschüler*innen sind mit ihrem R.A.P.-Video vom AWO-Bundesverband nominiert

Herzlichen Dank für eure Stimmen, wir sind im Finale!

Große Freude herrscht bei den Mitwirkenden des R.A.P.-Projektes. Ihr Video hat es geschafft, ins Finale des Preises der Nachhaltigkeits-Kampagne des AWO-Bundesverbandes „Wir arbeiten dran“ zu ziehen. Die teilnehmenden Kinder der Moerser Lindenschule und das Internationale Zentrum-Team freuen sich sehr und möchten sich herzlich bei allen bedanken, die für ihr Projekt abgestimmt haben. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die Kooperationspartner*innen und an die Einrichtungen und Vereine, die das Projekt gefördert haben.

Am 9. März wird eine Jury mit allen im Finale stehenden Projektleiter*innen Interviews führen und Punkte vergeben, so dass am Ende ein Projekt als „Best Practise“ bezeichnet wird und anderen Organisationen ein gutes Konzept zum „Nachmachen“ anbietet.

Die Kinder sind sehr aufgeregt und können den 9.März kaum abwarten. Es wäre toll, wenn gerade in dieser trostlosen Zeit die Kinder diesen Preis erhalten.

Wir drücken fest die Daumen.

Wer bei der Preisverleihung live dabei sein möchte, kann sich hier anmelden:

Verleihung „Wir arbeiten dran“-Preis
09. März von 09:00 bis 12:00
Online. zur Anmeldung

Hier kann man sich das sehr gelungene Video auf YouTube anschauen: www.youtube.com/watch?v=Xe_4VOVEDm0

Picture of contactperson

Asiye Koc