Ein langes Pfingstwochenende mit heißen Temperaturen steht vor der Tür und lockt nach draußen, Freizeit ist angesagt.
Frohe Pfingsten und Dank an alle, die sich Tag und Nacht für andere Menschen einsetzen
Doch wir wissen: Nicht alle können sich frei nehmen. Viele arbeiten weiter, besonders im Pflegedienst, in den Krankenhäusern, in den Seniorenzentren, im Verkehr und der Logistik, im Handel, für die öffentliche Sicherheit, im Ehrenamt. Ihnen gehört unser herzlichster Dank: Für ihre Geduld, Fürsorge und unermüdlichen Einsatz.
Alle, die Tag und Nacht arbeiten, finden hoffentlich eine Gelegenheit, sich eine liebevolle, kleine Auszeit zu gönnen. Wir wünschen euch allen frohe Pfingsten!