Zum Inhalt springen
Hintergrundbild

Vor kurzem fand das diesjährige Frühlingsfest im AWO Elisabeth-Selbert-Haus statt.

Frühlingsfest im Elisabeth-Selbert-Haus

12. Mai 2026

Frühlingsfest im Elisabeth-Selbert-Haus

Für musikalische Unterhaltung sorgten diesmal die Alleinunterhalterin Christine Maas und ihr Gitarrist, welche zum Mitsingen und Mitschunkeln anregten. Kulinarisch konnten sich die Bewohner*Innen an selbstgebackenen Crêpes mit heißen Kirschen und Vanilleeis, Weißbierbowle, Eierlikör und verschiedenen Knabbereien erfreuen. Zudem zeigte sich das Wetter von seiner besten Frühlingsseite und versüßte dadurch den gelungenen Nachmittag.