Vor kurzem fand das diesjährige Frühlingsfest im AWO Elisabeth-Selbert-Haus statt.
Frühlingsfest im Elisabeth-Selbert-Haus
Für musikalische Unterhaltung sorgten diesmal die Alleinunterhalterin Christine Maas und ihr Gitarrist, welche zum Mitsingen und Mitschunkeln anregten. Kulinarisch konnten sich die Bewohner*Innen an selbstgebackenen Crêpes mit heißen Kirschen und Vanilleeis, Weißbierbowle, Eierlikör und verschiedenen Knabbereien erfreuen. Zudem zeigte sich das Wetter von seiner besten Frühlingsseite und versüßte dadurch den gelungenen Nachmittag.