Smartphone-Sprechstunde in der Altsiedlung am 12.06.25
An jedem zweiten Donnerstag im Monat, von 11 Uhr bis 12 Uhr, lädt das AWO-Quartiersprojekt „altsiedlung.zusammen.halten“ in die AWO-Begegnungsstätte an der Boegenhofstraße 6 zur Smartphone-Sprechstunde ein. Der nächste Termin ist der 12. Juni 2025.
Dazu sind alle eingeladen, die grundlegende Fragen zu ihrem Smartphone oder auch Tablet haben. Lerninhalte können zum Beispiel das Versenden von Bildern, die Einstellungen in Messengerdiensten wie WhatsApp oder augenangepasstes Arbeiten an den digitalen Geräten sein.
Weitere Informationen und Anmeldung: AWO-Quartiersprojekt „altsiedlung.zusammen.halten“, Ilka Mainka, Tel: (01 70) 6 81 48 75 (auch per Whats App) und per E-Mail: i.mainka@awo-kv-wesel.de