Stützpunkt Schermbeck

Corona-Hinweis

Veranstaltungen der AWO Ortsvereine und AWO Stützpunkte, AWO Begegnungsstätten und AWO Beratungs- und Begegnungszentren finden nach aktuellen Vorgaben der Corona-Verordnung in unterschiedlicher Form statt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Ansprechpartner*innen.

Unsere Begegnungsstätte:

Freudenbergstraße

22. Feb. 2023, 15:00 Uhr
Heringsessen

Heringsessen

22. Feb. 2023, 15:00 Uhr bis 22. Feb. 2023, 17:00Uhr
Begegnungsstätte Schermbeck

Am Aschermittwoch ist alles vorbei… Die AWO Schermbeck lädt herzlich ein zum traditionellen Heringsessen. Das AWO-Team begrüßt alle Gäste in den Räumen der AWO Begegnungsstätte an der Freudenbergstraße von 15 bis 17 Uhr. Weiter Informationen bei der AWO Stützpunktbeauftragten Henryka Artmann E-Mail: henryka@schermbeck.biz

14. Mär. 2023, 18:00 Uhr
AWO Schermbeck Mitgliederversammlung

AWO Schermbeck Mitgliederversammlung

14. Mär. 2023, 18:00 Uhr bis 14. Mär. 2023, 19:00Uhr
Begegnungsstätte Schermbeck

Die AWO Schermbeck lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung in die AWO Begegnungsstätte an der Freudenbergstraße ein. Die Tagesordnung und Einladung geht allen Mitglieder rechtzeitig per Post zu. Ab 18 Uhr berichtet die AWO Stützpunktbeauftragte Henryka Artmann u.a. über die Aktivitäten der AWO in Schermbeck. Evi Mahnke und Regina Nolden informieren über Aktuelles aus dem AWO Kreisverband. Die Benennung von Delegierten für die AWO Kreis-Konferenz stehen an und die Mitglieder haben die Möglichkeit, über Perspektiven und zukünftige Angebote der AWO zu diskutieren. Jubilare werden im Rahmen der Veranstaltung ebenfalls geehrt. Bei Fragen bitte wenden an: Henryka Artmann E-Mail: henryka@schermbeck.biz

Klön-Cafè

Klön-Cafè

Begegnungsstätte Schermbeck

Die AWO Schermbeck bietet jeden Freitag von 15 bis 17 Uhr ein gemütliches Kaffee-und-Klön-Cafè an. Das AWO-Team begrüßt alle Gäste in den Räumen der AWO Begegnungsstätte an der Freudenbergstraße. Das Klön-Cafè ist für alle Interessierten offen.

Malgruppe

Malgruppe

Die Mittwochsmaler*innen

Bereits seit acht Jahren besteht die Malgruppe der AWO Schermbeck an der Freudenbergstraße 2. Henryka Artmann, kreative Leiterin und AWO-Stützpunktbeauftragte, bietet alle 14 Tage mittwochs von 15 bis 17 Uhr ein offenes Mit-mach-Atelier an. Alle (neuen) Interessierten sind willkommen. Die kunstvollen Werke werden auch in Ausstellungen der Öffentlichkeit präsentiert. Weitere Infos bei Henryka Artmann, Email: henryka@schermbeck.biz