Ortsverein Wesel

Corona-Hinweis

Veranstaltungen der AWO Ortsvereine und AWO Stützpunkte, AWO Begegnungsstätten und AWO Beratungs- und Begegnungszentren finden nach aktuellen Vorgaben der Corona-Verordnung in unterschiedlicher Form statt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Ansprechpartner*innen.

Unsere Begegnungsstätte:

12. Okt. 2022, 10:00 Uhr
Warmes für die Füße

Warmes für die Füße

12. Okt. 2022, 10:00 Uhr bis 12. Okt. 2022, 12:00Uhr
AWO Treffpunkt Feldmark

Sockenstricken macht in der Gemeinschaft noch mehr Spaß. Über Muster und Techniken kann man sich austauschen. Das erste Strick-Treffen findet am 12.10. ab 10 Uhr im AWO-Treff an der Dorotheenstraße 2 in 46483 Wesel-Feldmark statt. Weitere Termine folgen. Bitte mitbringen: Sockenwolle nach Wunsch, Stricknadelspiel und natürlich gute Laune.

Informationen zum Strick-Treff auch auf Anfrage per E-Mail: awo-stuetzpunkt-wesel@web.de

Spielerisches Gedächtnistraining

Spielerisches Gedächtnistraining

AWO Treffpunkt Feldmark

Mit Spielen die kleinen grauen Zellen auf Trab bringen. Das organisieren Helga Gentek und Gerda Penk für die Teilnehmenden. Treffpunkt ist jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat von 15 bis 17 Uhr in den Räumen des AWO Stützpunkt Wesel am Dorotheenweg 2 in 46483 Wesel-Feldmark.

Informationen zum Gedächtnistraining bei: Helga Gentek Tel. 0281 66658 und Gerda Penk Tel. 0281 22878 oder per E-Mail: awo-stuetzpunkt-wesel@web.de

Christel Hasibether

Stützpunktbeauftragte*r