AWO-Treff Schermbeck

Corona-Hinweis

Veranstaltungen der AWO Ortsvereine und AWO Stützpunkte, AWO Begegnungsstätten und AWO Beratungs- und Begegnungszentren finden nach aktuellen Vorgaben der Corona-Verordnung in unterschiedlicher Form statt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Ansprechpartner*innen.

Unsere Begegnungsstätte:

Freudenbergstraße

Klön-Cafè

Klön-Cafè

Begegnungsstätte Schermbeck

Die AWO Schermbeck bietet jeden Freitag von 15 bis 17 Uhr ein gemütliches Kaffee-und-Klön-Cafè an. Das AWO-Team begrüßt alle Gäste in den Räumen der AWO Begegnungsstätte an der Freudenbergstraße. Das Klön-Cafè ist für alle Interessierten offen.

Malgruppe

Malgruppe

Die Mittwochsmaler*innen

Bereits seit acht Jahren besteht die Malgruppe der AWO Schermbeck an der Freudenbergstraße 2. Henryka Artmann, kreative Leiterin und AWO-Stützpunktbeauftragte, bietet alle 14 Tage mittwochs von 15 bis 17 Uhr ein offenes Mit-mach-Atelier an. Alle (neuen) Interessierten sind willkommen. Die kunstvollen Werke werden auch in Ausstellungen der Öffentlichkeit präsentiert. Weitere Infos bei Henryka Artmann, Email: henryka@schermbeck.biz