• AWO Treffpunkt

    AWO Begegnungsstätte Voerde

    Unsere Begegnungsstätte am Sternbuschweg 3 in Voerde

    Entdecke Vielfalt: Spiele, Genuss und Gemeinschaft für alle Generationen!"

    Voerde lädt zum gemeinsamen Erleben ein! Egal, ob sie als Familie kommen oder allein unterwegs sind, bei uns gibt es für jeden etwas Spannendes zu entdecken! 

    Im Spiele-Treff für Alle stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um gemeinsam Spaß zu haben. Von digitalen Spielen mit der Switch-Konsole über klassische Brettspiele und Puzzles bis hin zu Spielen für die Kleinsten ist für jeden etwas dabei.  

    Wir sorgen auch für das leibliche Wohl - es gibt leckere Waffeln und erfrischende Getränke! Kommen sie vorbei, genießen sie etwas zu essen und trinken und nutzen sie auch die Zeit zum gemütlichen Plaudern und Austauschen.

    Darüber hinaus bieten wir Rikscha-Fahrten für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen an. Diese können nach vorheriger Absprache organisiert werden, um die Umgebung gemeinsam zu erkunden.  Wir bitten für die Rikscha-Fahrten um vorherige Terminvereinbarung.

    Zusätzlich stehen wir für Fragen zu sozialer und finanzieller Unterstützung zur Verfügung, sei es zu Themen wie Patientenverfügung, Betreuungsvollmacht oder Vorsorgevollmacht.

    Für diese persönliche Beratung steht einmal im Monat eine Sozialberatung zur Verfügung, jeden 3. Freitag von 12 bis 14 Uhr.


    Regina Nolden

    Verbandsentwicklung

    02841 78892-03
    r.nolden@awo-kv-wesel.de
    AWO Begegnungsstätte Voerde
    Sternbuschweg 3
    46562 Voerde
    02841 78892-03
    r.nolden@awo-kv-wesel.de

    Leitung: 
    Regina Nolden

    Öffnungszeiten:
    jeden Freitags 14:00 bis 18:00 Uhr
    jeden 3. Freitag im Monat 12:00 bis 18:00 Uhr

    Programm:
    Spiele-Treff, Rikscha-Fahrten und zusätzlich jeden 3. Freitag im Monat von 12 - 14 Uhr Sozialberatung