• Gemein­schafts­s­tif­tung

Arbeiterwohlfahrt am Niederrhein

Die Gemeinschaftsstiftung Arbeiterwohlfahrt am Niederrhein hat als gemeinnützige Einrichtung zum Ziel, das Wohlfahrtswesen schwerpunktmäßig auf den Gebieten der Senioren- und Jugendarbeit zu fördern sowie kulturelle und mildtätige Zwecke zu verfolgen.

Zustiftungen zum Stiftungsvermögen der AWO-Stiftung als Zeichen sozialen Engagements und gesellschaftlicher Verantwortung sind möglich und erbeten. Dadurch wird die Handlungsfähigkeit dieser Stiftung immer effektiver.

Jeder Bürger, jede Bürgerin und jede private Einrichtung kann die Stiftung bei der Verwirklichung ihrer Aufgaben und Ziele unterstützen.

Auch Sie können mit einer Spende helfen. Die Gemeinschaftsstiftung Arbeiterwohlfahrt am Niederrhein freut sich über jeden Beitrag auf das Konto bei der Bank für Sozialwirtschaft mit der IBAN DE35 3702 0500 0006 2011 00.

Weitere Informationen über die Gemeinschaftsstiftung Arbeiterwohlfahrt am Niederrhein unter: www.gsawo.de