Passende Überschrift finden

Wer wir sind

Der Kreisverband der Arbeiterwohlfahrt Wesel e.V. bietet in über 100 Einrichtungen und Projekten kreisweit ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Hilfen in unterschiedlicher Form und von hoher Qualität an.

Unser Leitbild

2023 haben wir beim AWO Kreisverband Wesel e.V. ein neues Leitbild verabschiedet, an dem Haupt- und Ehrenamtliche fast ein Jahr lang gemeinsam gearbeitet haben.

Unser Präsidium

Unsere Ansprechpartner*innen

Zuhören. Verstehen. Handeln.
#AWOSOMMERTOUR

Ab dem 22. Juni 2023 startet die dies- jährige AWO-Sommertour. Die AWO-Präsident*innen Kathrin Sonnenholzner und Michael Groß werden Einrichtungen der Arbeiterwohlfahrt in ganz Deutschland besuchen und sich ein Bild von den Aufgaben und Sorgen vor Ort machen.