Ortsverein Kamp-Lintfort

Corona-Hinweis

Veranstaltungen der AWO Ortsvereine und AWO Stützpunkte, AWO Begegnungsstätten und AWO Beratungs- und Begegnungszentren finden nach aktuellen Vorgaben der Corona-Verordnung in unterschiedlicher Form statt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Ansprechpartner*innen.

Der AWO Ortsverein Kamp-Lintfort bietet in der AWO Begegnungsstätte am Karl-Flügel-Platz unterschiedliche Programmangebote.
Unsere Highlights: Marktfrühstück am Dienstag, Stuhlgymnastik am Donnerstag-Morgen oder der Singkreis!

Schauen Sie bei uns herein. Auch wenn Sie kein AWO-Mitglied sind, freuen wir uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen unter www.awo-kamp-lintfort.de

Unsere Begegnungsstätte:

Begegnungsstätte Kamperdickstraße

Weitere Angebote

Kaffeeklatsch & Spiele (Montag 13 - 17 Uhr)
Mehr Informationen

Kaffeeklatsch & Spiele (Montag 13 - 17 Uhr)

Begegnungs- und Beratungszentrum Kamp-Lintfort

Jeden Montag kann in der Begegnungsstätte geklönt, Karten gespielt und gebastelt werden. Getränke und ein kleiner Snack werden zu sozialen Preisen angeboten! Kommen Sie einfach einmal vorbei ….

Kaffeeklatsch in der Hall-of-Fame (jeweils Donnerstags 15 - 18 Uhr nach Vereinbarung)

Begegnungs- und Beratungszentrum Kamp-Lintfort

In regelmäßigen Abständen bietet unser Kino “Hall-of-Fame” den traditionellen Kaffeeklatsch an: Kaffee, Stück Kuchen und ein ausgewählter Film zu 10 €!
Immer wenn ein schöner Film angeboten wird, kann man sich bei unserer Begegungsstättenleiterin Petra Füten-Nellen für eine Karte anmelden und gemeinsam mit anderen das Kino-Angebot nutzen: So ist man nie allein!

Kneipenquiz mit Petra (Donnerstag 10 - 12 Uhr)
Mehr Informationen

Kneipenquiz mit Petra (Donnerstag 10 - 12 Uhr)

Begegnungs- und Beratungszentrum Kamp-Lintfort

Quizzen wie die Profis - jeden Donnerstag in unserer Begegnungsstätte. Lösen Sie gemeinsam mit anderen Fragen zum Allgemeinwissen und trainieren Sie Ihre “grauen Zellen.” Getränke und ein Mittagssnack zu sozialen Preisen ist natürlich auch dabei!

Marktfrühstück (Dienstags 9:30 - 12 Uhr)
Mehr Informationen

Marktfrühstück (Dienstags 9:30 - 12 Uhr)

Begegnungs- und Beratungszentrum Kamp-Lintfort

Immer wenn am Prinzenplatz Wochenmarkt stattfindet, bietet die Begegungsstätte eine schmackhaftes Frühstück mit belegten Brötchen und einer leckeren Überraschung an. Also entweder erst zum Markt und anschließend schlemmen oder aber erst in der Begegnungsstätte stärken, und dann zum Markt! Immer Dienstags von 9.30 bis 12 Uhr. Um vorherige Anmeldung wird gebeten!

Spielenachmittag (Mittwoch 13 - 17 Uhr)
Mehr Informationen

Spielenachmittag (Mittwoch 13 - 17 Uhr)

Begegnungs- und Beratungszentrum Kamp-Lintfort

Traditionell rollen am Mittwoch die Kugeln und es wird miteinander “Bingo” gespielt. Wer hat zuerst alle Zahlen beisammen?

Stuhlgymnastik (Donnerstag 9.30 - 10 Uhr)
Mehr Informationen

Stuhlgymnastik (Donnerstag 9.30 - 10 Uhr)

Begegnungs- und Beratungszentrum Kamp-Lintfort

Wer rastet. der rostet. Deshalb können jeden Donnerstag von 9.30 bis 10 Uhr bei uns unter Anleitung kleine Berwegungseinheiten absolviert werdenen, um seine persönliche Beweglichkeit aufrecht zu erhalten.