Stützpunkt Voerde

Voerde lädt zum gemeinsamen Erleben ein! Egal, ob du mit deiner Familie kommst oder allein unterwegs bist, bei uns gibt es für jeden etwas Spannendes zu entdecken!

Freitags-Vergnügen in Voerde

Freitags-Vergnügen in Voerde

AWO Begegnungsstätte Voerde

Entdecke Vielfalt: Spiele, Genuss und Gemeinschaft für alle Generationen. Voerde lädt zum gemeinsamen Erleben ein. Egal, ob du mit Deiner Familie kommst oder allein unterwegs bist, bei uns gibt es jeden Freitag von 14 bis 17 Uhr einen Spieletreff.

Von digitalen Spielen mit der Switch oder klassische Brettspeile, Puzzles oder Bingo - es ist für alle was dabei.

Wir sorgen auch für das leibliche Wohl - es gibt leckere Waffeln und erfrischende Getränke.

AWO Begegnungsstätte Voerde

Offene Sozialberatung: Kostenlose Vorsorgeberatung jeden 3. Freitag im Monat in Voerde

Der Betreuungsverein des AWO Kreisverbandes bietet ab sofort eine offene Sozialberatung an, um Menschen frühzeitig bei der Vorsorge für den Fall der rechtlichen Einschränkung zu unterstützen. Jeden 3. Freitag im Monat von 12-14 Uhr steht Saskia Marzin-Steeger, eine erfahrene rechtliche Betreuerin, für kostenlose Beratungsgespräche  im AWO-Treff Voerde zur Verfügung.

Themen wie Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung werden individuell besprochen.

Interessierte werden gebeten, sich vorab anzumelden.

Kostenlose Beratung: Jeden 3. Freitag im Monat im AWO-Treff Voerde, Sternbuschweg 3 in 46562 Voerde

Anmeldung bei:

Saskia Marzin-Steeger