Integrative Begegnungsstätte

Herzlich Willkommen in der Integrativen Begegnungsstätte, hier wird Inklusion gelebt! Gemeinsam möchten wir Sie und Ihre Familien beim Wachsen, aufwachsen, lachen, gesund und kreativ sein begleiten, dabei ganz unabhängig jeglicher Einschränkungen. Als wohnortnaher Ansprechpartner finden Sie unsere Angebote daher barrierefrei direkt in Moers für Sie.

Gerne sind wir für Sie ein zuverlässiger Wegbegleiter, der Sie in ihrer individuellen Lebenslage unterstützt, stärkt und mit Ihnen ihre Zukunft gestaltet. Wir freuen uns daher über eine bunte Vielfalt von Angeboten, die wir Ihnen als Familie, Paar, (werdende) Eltern, Alleinerziehende, Baby, Kind und Jugendlicher, Erwachsener, Senior*in und Interessent*in anbieten dürfen.

Unser vielfältiges Kurs- und Bildungsangebot ist inklusiv und umfasst neben Eltern-Kind-Kursen, Themenabenden, Qualifizierungen, Gesprächskreisen, Familienausflügen, Gesundheitskursen noch viel mehr.

Entnehmen Sie unsere aktuellen Angebote gerne unserem Programmheft oder schauen Sie unter dem folgenden Link direkt nach. Wir beraten Sie selbstverständlich gerne persönlich, telefonisch und per Mail zu ihrem Interesse an Ihrem Wunschkurs.

Hier finden Sie unser aktuelles Kursprogramm!

AWO Lotte-Lemke-Familienbildungsstätte: Programm 2021 für die ganze Familie

Sie können diese Datei direkt anschauen oder downloaden. Bitte wählen Sie eine der nachfolgenden Optionen

Heike Kühnen

Integrative Begegnungsstätte