Besichtigungstour

Beschäftigte besuchen Geschäftsstelle

13. Februar 2023

Vor fast einem Jahr ist die AWO Geschäftsstelle von Rheinberg zurück nach Moers gezogen. Das komplett modernisierte ehemalige Enni-Gebäude an der Uerdinger Straße beherbergt neben der Verwaltung auch das Sozialkaufhaus Stoffwechsel und das Begegnungscafé Wohnzimmer. Die rund 90 AWO-Beschäftigten, die in dem Gebäude arbeiten, haben sich inzwischen gut eingelebt und eingerichtet. Es war also Zeit, die vielen kreisweit tätigen Kolleg*innen zu einer Besichtigungstour einzuladen.  Die erste Gruppe kam am Freitag, den 10. Februar zu Besuch.

Nach einer ausgiebigen Besichtigungstour durch das Gebäude, aß die gut gelaunte Gruppe gemeinsam mit Vorstand und Betriebsrat in der Kantine zu Mittag.

Weitere Besichtigungstermine folgen, damit alle haupt- und ehrenamtlich Beschäftigten die Gelegenheit haben, das erst letztes Jahr bezogene Gebäude an der Uerdinger Straße, samt Mitarbeitenden kennenzulernen.