Johannes-Rau-Haus in Moers

Bewohner*innen im Urlaub an der Nordsee

7. Juli 2023

Sonne, Meer und richtig gute Urlaubstimmung hatten vier Bewohner*innen des AWO-Seniorenzentrums Johannes-Rau-Haus. In Begleitung von zwei Pflegefachkräften und zwei Betreuungsassistent*innen sowie deren Wolfshund, verbrachten sie ein paar unvergessliche Tage im AWO Sano Feriendomizil in Burhave an der Nordsee-Küste.

Die vier Urlauber*innen machten Ausflüge in die nähere Umgebung, zum Beispiel nach Bremerhaven, von wo sie uns - mit dem Segelschulschiff "Deutschland" im Hintergrund - eine schöne "Grußkarte" schickten.

Inzwischen sind alle wieder gut erholt und wohlbehalten zurück im JRH und schwelgen gerne in Urlaubserinnerungen, an denen sie uns mit ein paar schönen Impressionen teilhaben lassen.

Ermöglicht wurde der Urlaub mit Unterstützung der Freddy-Fischer-Stiftung.