Seniorenzentrum KSH

Großes Sommerfest

5. September 2022

Nach zwei Jahren, Corona-bedingten internen Festen, konnte in diesem Jahr endlich wieder ein großes Sommerfest mit Besuchern stattfinden. Unter Auflagen wie Schnelltestpflicht für alle Gäste, wurde an einem Samstagnachmittag im KSH fröhlich gefeiert. 

Besonders das Rock ’n’ Roll-Trio „Danny and the chicks“ vorm Haus sorgte für Begeisterung, aber auch „Christel am Akkordeon mit ihrem Chor“ kam sehr gut bei den Zuhörern an. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Waffeln, Tortenbuffet, Grillstand, Bier und besonders der Cocktailstand im Garten der Hausgemeinschaften stieß auf viel Zuspruch. Weitere Programmpunkte waren die kleine Hula-Hoop – Aufführung einer Mitarbeiterin und der Besuch der zwei Clowns der Malteser-Apotheke, die sowohl die Feiergemeinde als auch die Bewohner auf den Zimmern zum Lachen brachten. Trotz der Hitze war es ein rundum gelungenes Fest!