AWO Stützpunkt Moers Kapellen

Langjährige Mitglieder geehrt

19. Dezember 2022

Acht Mitglieder des AWO Stützpunktes Moers-Kapellen hatten dieses Jahr ein besonderes Jubiläum, nämlich eine 25-, 30- oder sogar 40- jährige Mitgliedschaft. Im Rahmen der Adventsfeier wurden die anwesenden Jubilar*innen feierlich geehrt.

Jürgen Borgards (40), Helga Gossens (30), Heidi Lennartz (30), Horst Lennartz (30), Hannelene Kuschel (30), Olaf Bode (25) und Erika Rieger (25) sind die diesjährigen Jubilar*innen in Moers Kapellen.

Vorstandsvorsitzender Jochen Gottke und Stützpunktbeauftragte Gisela Hämel dankten den Mitgliedern für ihr Engagement und ihre langjährige Treue zur Arbeiterwohlfahrt.

Die Mitglieder des AWO Stützpunktes Moers Kapellen können sich schon auf die nächste Veranstaltung freuen, am 10. Januar findet von 14 bis 18 Uhr der Neujahrsempfang mit Musik und Tanz an.

Foto von li:: Heidi Lennartz, Jochen Gottke, Horst Lennartz, Hannelene Kuschel  und Gisela Hämel.