4. Dezember in Moers

Recolour your Life - Modenschau

26. November 2022

Nach sechs Jahren nimmt das Projekt ‘Recolour your life’ Abschied. 

Zum letzten Mal präsentieren die Projektteilnehmerinnen Kleidung, die sie in den letzten Jahren selbst entworfen und genäht haben, bei einer Modenschau.

4. Dezember um 16.00 Uhr
im Saal des Alten Landratsamtes
Kastell 5 I 47441 Moers

Beim Projekt “Recolour your Life” haben sich Frauen mit Fluchterfahrung regelmäßig getroffen, um sich auszutauschen, aber vor allem, um kreativ zu sein. Gemeinsam haben sie Kleidungskollektionen entworfen, die sie der Öffentlichkeit bei eigenen Modenschauen präsentierten.

Nun ist leider Schluss. 

Die Projektteilnehmerinnen freuen sich, ein letztes Mal ihre Kreationen präsentieren zu dürfen und freuen sich auf viele Gäste.

Der Eintritt ist frei.