Ausstellung Ein Hoch auf Euch

Vor Ort

24. Okt. 2022
08:00 - 12:00 Uhr

Im Rahmen der 18. bundesweiten Wochen des Bürgerschaftlichen Engagement zeigt die Freiwilligenagentur KALI AKTIV der Stadt Kamp-Lintfort die Fotoausstellung Ein Hoch auf Euch - Kamp-Lintfort sagt Danke!

Ort: Außenstelle Amt für Soziales und Wohnen, Freiherr-vom-Stein-Str. 32 a

Öffnungszeiten:
Montag und Freitag 8 - 12 Uhr
Dienstag 8 - 12 und 14 - 16 Uhr
Donnerstag 8 - 12 und 14 - 18 Uhr
Mittwoch geschlossen

Die öffentliche Danke-Schöne Aktion Ein Hoch auf Euch für ehrenamtlich, freiwillig und bürgerschaftlich Engagierte fand am 27.08. auf dem Prinzenplatz in Kamp-Lintfort statt. An diesem Tag wurden die Aktiven von Mitgliedern des Rates und der Stadtverwaltung an einem Tischbuffet bedient. In Kooperation mit Organisationen, Einrichtungen, Vereinen, Wohlfahrtsverbänden und Initiativen aus Kamp-Lintfort wurde durch die Freiwilligenagentur KALI AKTIV ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm angeboten. Die Veranstaltung fand sehr großen Anklang bei den Ehrenamtlichen. Auch AWO-Ehrenamtliche nahmen teil. Die Fotos dieser Veranstaltung sind nun in Kamp-Lintfort in der Ausstellung zu besichtigen.

Die Fotosammlung kann ebenfalls online über folgenden Link zur Homepage der Freiwilligenagentur betrachtet werden

Ein Hoch auf Euch-Kamp-Lintfort sagt Danke