AWO Kreiskonferenz

Vor Ort

13. Mai. 2023

AWO Kreiskonferenz 2023

An diesem Samstag treffen sich alle AWO Delegierten der Ortsvereine und Stützpunkte zur ordentlichen AWO KreisKonferenz. Auf der Tagesordnung steht der Bericht des Kreis-Vorstandes und des Kreis-Präsidiums zu den vergangenen 4 Jahren, geplante Satzungsänderungen zu Themen wie z.B. Nachhaltigkeitszielen, Regelungen zu Geschlechter-Verteilung und -Berücksichtigung in Organen und Gremien, virtuelle und hybride Versammlungen und Konferenzen und Aufgaben und Funktion des Kreis-Ausschusses. Das Präsidium wird an diesem Tag neu gewählt. Anträge und Beiträge der Mitglieder / Delegierten werden beraten. Ein gemeinsames Mittagessen rundet den Veranstaltungstag ab.

Allen Delegierten gehen fristgerecht vor der Konferenz die Einladung mit Tagesordnung und den Sitzungs-Vorlagen per Post persönlich zu.

Termin: Samstag 13.Mai 2023
Ende: 13.00 Uhr
Veranstaltungsort: ViVa-Event- und Freizeitpark, Wilhelm-Reuter-Allee 1, 47506 Neukirchen-Vluyn

Bei Fragen bitte wenden an: Regina Nolden r.nolden@awo-kv-wesel.de