AWO Radtour

Ein Herz für`s Klima

Vor Ort

19. Mai. 2023

AWO Radtour unter dem Motto „Ein Herz für’s Klima“

Mitarbeitende, Mitglieder, ehrenamtlich und freiwillig Engagierte der AWO sind herzlich eingeladen auf Radtour zu gehen. In Moers beteiligen sich bereits seit Anfang Mai Mitarbeiter*innen der AWO Kreisgeschäftsstelle an der diesjährigen Stadtradel-Aktion, die noch bis zum 21.5. läuft. Über 120 Teams aus Moers sind in diesem Jahr dabei. Auch ein AWO-Team, das bislang mit den geradelten Kilometern immerhin schon auf Rang 13 steht.

Am Freitag wird nun eine gemeinsame AWO-Radtour angeboten, für alle bisherigen Stadtradler*innen und Allen, die Lust haben spontan mitzufahren.

Termin: Freitag, 19.05.2023

Startzeit: 12 Uhr

Startort: AWO Kreisgeschäftsstelle, Uerdinger Str. 31, 47441 Moers

Wegstrecke: Von der AWO Geschäftsstelle durch den Moerser Schlosspark Richtung Hülsdonk, durch die Dong über Genend und zurück in die Innenstadt

Streckenlänge: ca. 25 KM

Pausen sind natürlich jederzeit möglich, z.B. die Einkehrmöglichkeit im Café del Sol kurz vor Ende der Tour.

Anmeldungen und weitere Infos bei:

Regina Nolden
E-Mail: r.nolden@awo-kv-wesel.de