AWO Sachspendenkeller

Konkrete Hilfe für Ukrainer*innen

Vor Ort

Apr 14, 2022

Ein Herz für die Ukraine!
Der AWO Sachspendenkeller ist von 14.00 bis 17.00 für die Annahme von Sachspenden geöffnet.
Unser ehrenamtlich engagiertes Team der AWO Moers-Kapellen nimmt ihre Spenden entgegen.
Versorgt werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die aus der Ukraine geflüchtet sind und nun hier leben.

Sachspenden werden nur Bedarfsgerecht benötigt - bitte wählen sie daher ihre Sachspenden aus der Liste der benötigten Dinge aus, die wir auf der AWO-Online-Sachspenden-Seite veröffentlichen. Hier erhalten sie Informationen, wo sie die Spende abgeben können. Da unsere Lagerkapazitäten begrenzt sind und das Sortieren und Sichten von Spenden zudem die Zeit von Ehrenamtlichen und Mitarbeitenden bindet, möchten wir Sie herzlich bitten uns nur die Dinge zu spenden, die wir aktuell benötigen.
Über das Online-Portal erhalten sie nach ihrem Eintrag eine Bestätigung und weitere Informationen.

sachspenden

Gerne können sie uns auch durch eine finanzielle Spende unterstützen, die zu 100% bei den Geflüchteten Menschen hier vor Ort ankommt.

geldspenden

Vielen herzlichen Dank für ihre Unterstützung!