Ein Hoch auf EUCH! Kamp-Lintfort sagt Danke!

Danke-Schön-Veranstaltung für Engagierte in Kamp-Lintfort

Vor Ort

27. Aug. 2022
11:00 - 13:00 Uhr

Die Stadt Kamp-Lintfort führt in Kooperation mit der Freiwilligenagentur Kamp-Lintfort KALI AKTIV und in Zusammenarbeit mit Organisationen und Vereinen aus Kamp-Lintfort, eine Danke-Schön Veranstaltung für ehrenamtlich und freiwillig Aktive aus Kamp-Lintfort durch. Auch alle AWO Engagierten in Kamp-Lintfort sind herzlich eingeladen. Die AWO beteiligt sich!

Unter dem Motto Ein Hoch auf Euch! Kamp-Lintfort sagt Danke! stehen an diesem Samstag von 11 bis 13 Uhr auf dem Prinzenplatz in Kamp-Lintfort die Engagierten im Mittelpunkt. Es handelt sich nicht um eine sonst übliche Infostand-Veranstaltung. Vielmehr sind bis zu 300 ehrenamtlich und freiwillig Tätige aus Vereinen, Organisationen, Initiativen etc.  herzlich eingeladen, sich verwöhnen zu lassen.

Die freiwillig und ehrenamtlichen Engagierten aus Kamp-Lintfort werden von Rats- und Verwaltungsmitgliedern der Stadt an einem langen Tisch bedient, nette Kleinigkeiten werden an die Aktiven verschenkt und bei Getränken und Fingerfood kann man klönen, Erfahrungen austauschen und sich kennenlernen.

KALI AKTIV Freiwilligenagentur

Aus verschiedenen Gründen können an dieser Veranstaltung insgesamt nur max. 300 Personen aus Kamp-Lintfort teilnehmen.

Ehrenamtliche und freiwillig Aktive aus Einrichtungen, Organisationen und Initiativen, müssen sich daher vorher unbedingt bis zum 13.08. anmelden. Das ist sehr wichtig für die Organisation der Veranstaltung. Die Open-Air-Veranstaltung findet unter den aktuell geltenden Corona-Regelungen zum Zeitpunkt der Veranstaltung statt.

Anmeldungen unter Angabe von Vorname / Nachname, Telefon-Nr. oder E-Mail-Adresse für Rückfragen, sowie Angabe zur Organisation, in der man sich freiwillig / ehrenamtlich engagiert entweder über den oben stehenden Link oder direkt an die KALI AKTIV Freiwilligenagentur: info@kaliaktiv.de