Sommerfest der AWO in Neukirchen-Vluyn

Am Samstag, den 25. Juni 2022 feiert die AWO in Neukirchen-Vluyn ab 13.00 ihr diesjähriges Sommerfest rund um die Begegnungsstätte an der Max-von-Schenkendorf-Straße 9.

Vor Ort

AWO Begegnungsstätte Marie-Juchacz-Haus

25. Jun. 2022
13:00 - 18:00 Uhr

Endlich gibt es auf der Terrasse des neuen Marie-Juchacz-Hauses auch eine fast 50 qm-große Beschattung, die auch vor leichten Regenschauern schützt.

Neben sommertypischen Grill- und Getränkeangeboten ergänzt eine umfangreiche Kuchen- und Kaffeetafel sowie selbst gebackene Waffeln die kulinarischen Angebote. Es gibt auch vegetarisches.

Eine Fotobox garantiert für einen Euro pro Foto gute Laune und die Hälfte dieser Erlöse sind für die Ukraine-Hilfen des AWO-Kreisverbands für hier lebende Ukraine-Geflüchtete angedacht.

Was die Liebhaber maritimer Musikrichtungen anbelangt, hat die AWO auf ihrem Sommerfest wieder etwas Besonderes: der Shanty-Chor der Wasserschutzpolizei Duisburg liefert ab 15 Uhr 2 ein-viertelstündige Gesangs-Einlagen. Peter Schmidt (Künstlername PeSch), der aus dem Ruhrgebiet stammende Akkordeon-Spieler mit vielfältigsten Musikangeboten, tritt ab 14 Uhr bis zum Abend als Tisch-Musiker auf!

Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsort: