Online-Ausgabe

Blickpunkte Demenz

8. Dezember 2021

Die neue Ausgabe “Blickpunkte Demenz” informiert über Beratungen, Veranstaltungen und Freizeitangebote sowie Betreuungsangebote für Menschen mit Demenz. Sie umfasst die Veranstaltungen für den linksrheinischen Teil des Kreises Wesel im 1. Halbjahr 2022.

Hinter der “Blickpunkte Demenz” stehen mehrere Kooperationspartner mit verschiedenen Angeboten zum Thema.

Neben der Arbeiterwohlfahrt sind unter anderem die Alzheimer Gesellschaft Moers, kirchliche Organisation wie die Caritas und die Grafschafter Diakonie oder das Seniorenstift Bethanien vertreten.

Die Angebote richten sich an Angehörige, Ehrenamtliche, Interessierte und Pflegeprofis.

Publikationen und Downloads

Blickpunkte Demenz 1. HJ 2022

Sie können diese Datei direkt anschauen oder downloaden. Bitte wählen Sie eine der nachfolgenden Optionen

Thomas Wenzel