Lotte-Lemke-Familienbildungsstätte

Viele neue Kursangebote

12. Januar 2022

Die Lotte-Lemke-Familienbildungsstätte bietet auch in 2022 viele Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung.

Streben Sie in 2022 eine berufliche Neuorientierung an? Zum Beispiel eine Qualifizierung zur Tagespflege-Person? Oder möchten Sie ein neues kreatives oder sportliches Hobby ausprobieren? Suchen Sie nach Freizeitaktivitäten für die ganze Familie? Oder haben Sie einfach Spaß daran, sich weiterzubilden, mit anderen auszutauschen, gemeinsam zu lernen, zu lachen und zu wachsen?

Das neue Kursprogramm der Lotte-Lemke-Familienbildungsstätte bietet für jeden etwas!

Hier können Sie in den Kursangeboten stöbern und sich auch direkt online anmelden: Kursangebote 2022

Das Programmheft liegt außerdem in vielen öffentlichen Einrichtungen aus, zum Beispiel in Banken, in den AWO-Begegnungsstätten, in Arztpraxen, Apotheken und ausgesuchten Geschäften.

Sie können das Programm auch als PDF runterladen.

Programmheft 2022 AWO Lotte-Lemke-Familienbildungsstätte

Sie können diese Datei direkt anschauen oder downloaden. Bitte wählen Sie eine der nachfolgenden Optionen

Elena Strube

Einrichtungsleitung Lotte-Lemke-Familienbildungsstätte